Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Nach unten

Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  Waltraud am Mo Jul 15, 2013 7:38 pm



Material: Cardstock und Karteikarte in weiß, blauer Spiegelkarton; Dreamweaver Stencil "Antler Snowflake LL399";
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink Chipped Sapphire; Embossingpulver: Super Fine Detail klar und silber; Zubehör: Halbperle, Diamond Glaze, Sponge Dauber, Big Shot.

Für quatratische Karten finde ich diesen Stern von Dreamweaver besonders schön.

Bitte dann Bild weiter unten verwenden.


Zuletzt von Waltraud am Di Jul 16, 2013 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Waltraud

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  Gabriele am Di Jul 16, 2013 8:35 am

so kommt der Stern auch gut zur Geltung - nur der Stern sonst nichts auf dieser Karte....
Super.
LG Gabi

Gabriele

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  EvaM am Di Jul 16, 2013 10:30 am

vielleicht das Label in die rechte Ecke....ist aber nur so eine Idee.....ich hätte es ohne gelassen, sieht so auch schön aus, denke ich.

EvaM

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 64
Ort : Wien

http://www.evas-kreatives.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  Waltraud am Di Jul 16, 2013 3:39 pm

Ihr habt recht,aber ich hatte gepatzt und deshalb das Label auf dieser Seite.
Als ich die Karte eingestellt hatte, hab ich mich geärgert das ich sie nicht gleich neu und ohne das Label gemacht habe. Bin schon dabei es zu ändern Very Happy 

Waltraud

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  Waltraud am Fr Jul 19, 2013 3:23 pm





Waltraud

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Waltraud 15.07.2013 blaue schneeflocke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten