Sulie 4.7.13 hortensien

Nach unten

Sulie 4.7.13 hortensien

Beitrag  Admin am Mi Jul 03, 2013 10:40 pm



Da ich Hortensien sehr mag, sprang mir diesen "Hydrangea" Motiv ins Auge. Für die diverse pink- und blautöne, habe ich Distress Stempelkissen gewählt, da sie sich miteinander so schön mischen, auch durch ein Schablone. Diese Karte zeigt die Vielseitigkeit von diese Schablonen: Das Motive einfach durch die Schablone auf Schrumpffolie tupfen, Motive schrumpfen, und schon hast du eie passende Verzierung.
Material: Schablone "Hydrangea" (Dreamweavers), Distress Stempelkissen (Spun Sugar, Victorian Velvet, Peeled Paint usw), Schrumpffolie. Stempel: Dylusions, Crackle von Impression Obsessions.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.05.11

http://videsignteam.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten